Zukunftsprojekte

Partnerprojekt

Hier ein sehr schönes Familien-Naturprojekt im Süden von München (nähe Geretsried). Dort können Familien mit Ihren Kindern mal abschalten, zur Ruhe kommen und die Natur entdecken. Übernachtet wird in Schäferwägen mit Vollholzausstattung. Sozialtarife bei niedrigem Einkommen sind möglich. Kennengelernt habe ich Pia durch das Crowdfunding und bin seither regelmäßig mit dem Projekt verbunden (durch Transporte und Aufenthalte).
Entdeckerdorf

Andere Begegnungsprojekte

Hier ein spannendes Crowdfunding-Projekt : Bus der Begegnung, hier soll ein Doppeldeckerbus anlässlich der Bundestagswahl durch das Land fahren, damit Leute miteinander ins Gespräch kommen.

 

Der Raumwagen hat gerade ein erfolgreiches Crowdfunding hinter sich , es geht um einen öffentlichen Begegnungs- u. Experimentierraum in Oberösterreich.