Truhe anmalen

Truhe anmalen mit Alfred.
Heute mal Fotos nur mit mit mir. Hab eh noch keine Ahnung wie das in Zukunft wird Fotos anderer Leute zu veröffentlichen, mit der neuen DSGV. Persönliche Einverständniserklärung, beim Notar hinterlegt ? Soziale Medien, Sinn ?
Zurück zur Truhe, sie ist für das „Spendenkarussell“ gedacht, eine umtriebige Münchner Facebookgruppe mit über 2000 Teilnehmern, in der auch Initiativen und Hilfsprojekten mitwirken. Der Verwertungsgrad ist recht hoch u. die Sachen kommen an die richtigen Stellen.
Heute also die Übergabe-Truhe für das Spendenkarussell bissl angemalt. Jetzt fehlt noch Schild mit Grafik , kommt noch.Außerdem Besuch von netten Leuten, Kaffeetrinken, letzter Tag Wannda-Festival.

Und wer war denn da letztens am Bus T. und C. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.