Zu Gast bei Radio Lora

Am 13.12.17 waren wir bei Radio Lora eingeladen, zur Sendung „Gegensprechanlage“.

In der 1. halben Stunde wurde ich zum Community Bus interviewt. Moderator war Bernhard Ecker, der für den Fritz Letsch eingesprungen ist. Der hat uns das ganze eingebrockt….:-).  Die 2. halbe Stunde berichteten Bernd u.Stephan über ihr Systemisches Kondensieren u. das aktuelle Projekte zum Thema Digitalisierung und Bildung. Natscha u. die jeweils Pausierenden warteten im Vorraum, hörten die Liveübertragung u. gaben Sofort-Rückmeldung ! 🙂

Gegensprechanlage bei Radio Lora
von links: Alfred, Natascha, Bernhard (Radio Lora), Stephan+Bernd (CoCreative)

Bernhard vom unabhängigen Radio Lora

Alfred beim Interview mit Bernhard (Radio Lora)

Hier die Links von Stephan und Bernd, beides laufende Projekte:
www.cocreactive.de und für die Konsensierung „Bildung und Digitalisierung“ www.gruppenentscheidung.de/30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.