Der 1. Einsatz : Festival „Treffpunkt MOly“

Es ist soweit, der Bus hat seinen 1. Einsatz vor sich !! *freu* 

Im Rahmen des Festivals „Treffpunkt Moly“ wird er vom
4.Sept. – 3. Okt. als Begegnungssalon u. Aktionscafé  eingesetzt werden.
Am Festival wird es ein sehr abwechslungsreiches Programm geben, schaut Euch doch gerne mal das Programm an.

Es werden auch Graffiti-Projekte stattfinden u. vielleicht ist es auch der Ort, an dem der Community-Bus von seinem tristen Grau erlöst wird. 🙄

Das offizielle Programm läuft jeweils bis 18 Uhr.
Ab dann kann der Bus auch gesondert für Eure Ideen u. Projekte genutzt werden.
Ich werde bestimmt mindestens 1x zu einem Salon einladen.
Vielleicht kann im Bus schon Umsonstladen, Foodsharing u. Repaircafé praktiziert werden.

Vielleicht hat jemand auch Lust dort zu übernachten ?
Es ist grundsätzlich geplant eine Nachtwache auf dem Gelände einzurichten u. es wäre gleichzeitig eine wunderbare Gelegenheit mal die 4 Wände zu wechseln.
Am So. 3.9. fahre ich gegen Mittag den Bus von Nymphenburg dorthin nach Oberwiesenfeld (westl.Eingang v. Olympiapark). Der Weg ist sehr verschlungen u. für den Bus ein echtes Abenteuer (Stichwort „Fahrradbrücke“) , würde mich freuen, wenn jemand mitfährt 🙂 .

Hoffe es ist für Euch etwas dabei

Alfred Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.